yesterday's the past

tomorrow's the future

but today is a gift

that's why it's called

present

Sängerin bei Encontro

 Seit 2009 singe ich zusammen mit der brasilianischen Sängerin Geny Ramos in der Maracatu und Samba-Reggaegruppe Encontro. Seit der Brasilienreise im Jahr 2013 haben wir den Stil aus dem Bundesstaat Minas Gerais entdeckt und singen und spielen Tambour Mineiro, was eine große musikalische Bereicherung ist. 

 

Ich liebe es zu den brasilianischen Rhythmen zu singen und zu tanzen.

Das lässt mein Herz höher schlagen, bin glücklich und ich fühl mich tief verbunden mit allem. 

 

Konzertausschnitt: Canto a Oxúm

Hier ein Ausschnitt aus unserem Konzert in Dorfen. 

Der Gesang an Oxúm, der Göttin des Süßwassers, der Liebe, Fruchtbarkeit, des Reichtums und der Schönheit mit der brasilianischen Tänzerin Dione Rodriguez aus Olinda. Viel Freude !!